Aktuelles - Nachrichten, Informationen rund um REFA Hessen

REFA Hessen trauert um seinen sehr geschätzten Kollegen

30. Apr. 2019

REFA-Ingenieur

Gisbert Wolf

der am 18. April 2019 im Alter von 71 Jahren verstarb.

Gisbert Wolf war seit 1975 REFA-Mitglied und seit 1976 REFA-Lehrbeauftragter.
Mit besonderem Engagement baute er von 1995 bis 1999 die REFA-Organisation in Polen auf. Danach war er als Deputy Managing Director für REFA-Südafrika von 1999 bis 2004 tätig.

Seine Einsätze als REFA-Lehrbeauftragter für REFA-International führten ihn nach China, Indonesien, Südafrika, Polen, Rumänien, Slowakei und Tschechien.

Er hat sich immer sehr für die Belange von REFA Hessen eingesetzt und stand uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Weiterentwicklung der REFA-Lehre unterstützte er tatkräftig und hatte bis zuletzt als Lehrbeauftragter Einsätze für REFA Hessen.

Wir gedenken seiner in großer Dankbarkeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

REFA Hessen e.V.

Vorstand, Aufsichtsrat, Lehrkräfte und Mitarbeiter

←  Zur News-Übersicht

Archive